Hört, hört! Am 19.09., ab 19 Uhr, spielen wir in der Oberaudorfer Privatbrauerei.

Eintritt frei! Guad's Bier! Kimmts liabe Leit!

Ne steife Brise ums Näschen und geiler Rock auf die Ohren.

Die Bayern haben den Norden gerockt und die Nordlichter waren bis zum Schluss begeistert.

Wo: Kulturzentrum 2411, Blodigstraße 4, 80933 München

Wann: 11.05., von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr

Open Air Bühne (bei Regen im Kulturzentrum)

Eintritt frei!

Google Maps

Wir sind in der heißen Vorbereitungsphase für unseren Gig in Brunsbüttel.

Bavaria conquers the North!

Wann, wie und wo, könnt ihr via dem Link Programm der Künstlerbörse Brunsbüttel oder den Grafiken entnehmen.

So meine lieben Freunde des guten Geschmacks,

 

die Prämiere haben „BROCKHOUSE“ erfolgreich beim Kulturfest Nord absolviert. 

Wir waren völlig überrascht, dass wir mit unserem doch etwas härteren Sound bei einem doch in die Jahre gekommenen Publikum so gut ankamen. Die Zugabenrufe hallten, während wir unser Anlage abbauten, lange nach. Einige beschwerten sich beim Veranstalter, aber es half alles nichts, wir durften nicht mehr ran. Schade wir hätten ewig so weiter rocken können.